Es war einmal…

vor langer, langer Zeit, als das Schreiben noch geholfen hat….. Mein Blog

Wahnsinn, was ist nur passiert? Keinen Finger habe ich krumm gemacht und das obwohl so viel passiert ist in den letzten Monaten! Aber die Zeit rast und man rast so mit, hat andere Interessen oder einfach mal gar keine. Jetzt kommt die Lust aber wieder und ich werde Ideen sammeln und mich ran setzen und tippen. Ich freu mich drauf! 

Diese Bilder entstanden am Samstag. Die Bäume sind schon fast wieder dabei die Blüten ab zu werfen und der Sommer steht uns bevor. 
   
      

Wink

4 Monate ohne Beitrag. Ich habe nicht einmal einen Blick auf den Blog geworfen. Mein Kopf drehte sich um alles aber nicht um dieses hier. Die letzten Monate waren hart und ich hatte anderes zu tun. Ich habe kaum ein Buch angefasst und eigentlich lief die Zeit nur so an mir vorbei. Doch da bin ich wieder. Frisch, fröhlich und zurück im Leben 🙂