Es war einmal…

vor langer, langer Zeit, als das Schreiben noch geholfen hat….. Mein Blog

Wahnsinn, was ist nur passiert? Keinen Finger habe ich krumm gemacht und das obwohl so viel passiert ist in den letzten Monaten! Aber die Zeit rast und man rast so mit, hat andere Interessen oder einfach mal gar keine. Jetzt kommt die Lust aber wieder und ich werde Ideen sammeln und mich ran setzen und tippen. Ich freu mich drauf! 

Diese Bilder entstanden am Samstag. Die Bäume sind schon fast wieder dabei die Blüten ab zu werfen und der Sommer steht uns bevor. 
   
      

Wink

4 Monate ohne Beitrag. Ich habe nicht einmal einen Blick auf den Blog geworfen. Mein Kopf drehte sich um alles aber nicht um dieses hier. Die letzten Monate waren hart und ich hatte anderes zu tun. Ich habe kaum ein Buch angefasst und eigentlich lief die Zeit nur so an mir vorbei. Doch da bin ich wieder. Frisch, fröhlich und zurück im Leben 🙂

Das Tierheim Soest braucht Hilfe!

Ein kleiner Aufruf in gemeinnütziger Sache:  Das Tierheim Soest benötig dringend Hilfe um Die Zwinger ausbauen zu können!  IMG_2673 IMG_2674

 

Meine Flattr „Einnahmen“ gehen damit schon nächsten Monat an das Tierheim und nicht wie geplant erst ende des Jahres.

Ich würde mich freuen, wenn ihr spenden oder einfach diesen Beitrag (oder andere) Flattr’n würdet 🙂

Ihr habt gegoogelt. (1)

(Schreibt sich das eigentlich richtig „gegoogled“ oder „gegooglet“ oder „gegoogelt“?)

Manchmal ist es echt spannend durch welche Suchbegriffe die Leute auf meine Seite kommen. Manchmal etwas erschreckend. Erschreckend nicht was gesucht wird sondern WIE. Leider sind im Moment nicht so viele spannende Sachen aufgetaucht in den Statistiken 😉

weiß jemand das pasta rezept von vapiano mit pinienkerne und getrockneten tomaten
– Ein Beispiel für „komplizierter geht es nicht.“

dermasence zincutan anwendung
– Habe ich bisher selber nicht geschnallt, wenn du es rausgefunden hast, sag mal bescheid!

vapiano salbei feta
– Wie schon oben, nur einfacher.. Ich habe es mal versucht nach zu kochen.

fruchtsäure creme drogerie oder apotheke
-Apotheke! Ansonsten ist in der Drogerie das Fruchtsäurepeeling von Rossmann super: Rivale de Loop Pure Skin (30 +, nicht von abschrecken lassen. Klappt auch Unter 30 😉 )

hörbücher spotify
-Wahnsinnig viel gesucht. Hier meine Liste, muss dringend mal wieder geupdatet werden …

dermasence proben bestellen
– Gibt es in Apotheken die Dermasence verkaufen. Sonst kann euch sicher auch das nette Team von Dermasence weiterhelfen (ja, die sind tatsächlich nett!)

orden der verderbnis
-Ist leider kein gutes Buch.

drogerie gesichtswasser Akne
– Die Suche ist zum verzweifeln. Lieber in der Apotheke umschauen. Und nichts nehmen was schon beim angucken einem die Haut wegbrennt!

grau ist nicht gleich grau
-Stimmt. Bunt ist ja auch nicht gleich bunt.

Barfuß durch den Morgentau
-Eins der schönsten Lebensgefühle die es gibt!

gez paketschein
– die GEZ kriegt von mir nix, nicht mal Paketscheine. So.

Ich stelle fest: Ihr habt Hunger auf Nudeln mit Feta, wollt Hörbücher kostenlos oder bei Spotify und habt Probleme mit Akne. Die Zielgruppe meines Blogs. Hallo und Willkommen!